das Informations- und Mitmachportal für Burgdorf....
  

Neue Beiträge
 
 
Links
Stadt Burgdorf
St.Pankratius
KINO - Neue Schauburg
Telefonbuch
Flughafen Hannover
Bahnauskunft
Weltzeit
 
Verkehrsmeldungen
Verkehrsinfo
Staumelder
 
 

 

 

Die HOPFENQUETSCHE im neuen noblen Gewand

Stilvolle Schankwirtschaft mit Apartments ist ein Gewinn für Burgdorfs Altststadt

BURGDORF (shy). "Nachdem ich schon so viel für andere getan habe, war es an der Zeit meinen Traum umzusetzen und noch einmal etwas Eigenes aufzubauen", sagte Uwe Kübler kurz vor dem offiziellen Startschuss für seine Schankwirtschaft in der Schmiedestraße 47. Die neue "Hopfenquetsche" ist mit einem bestens belüfteten Gastraum als Raucher-Pub und rückseitig angelegtem Biergarten konzipiert. Ferner haben Gäste und Fans die Gelegenheit auf zwei modernen Flatscreens bei (Bundesliga-)Fußballspielen mitzufiebern.
 
Foto: AG bos/si
Mit der gut viermonatigen Umgestaltung der "Hopfenquetsche" durch ortsansässige Handwerker verbindet das engagierte Gastro-Team Dagmar und Klaus sowie Marianne und Steffi die Philosophie, seinen Gästen kultivierte Getränke wie ausgesuchten Cognac, Wein und Whiskey, aber auch ein gepflegtes "Kühles Blondes" (l.) zu servieren.
 
Darüber hinaus wurden über der Schankwirtschaft drei komplett ausgestattete Apartments eingerichtet. "Unsere in Burgdorf zentral und zum Bahnhof nah gelegenen Apartments eignen sich besonders gut für Kurzzeitmieter, die in der Region Hannover für mehrere Tage oder Wochen eine anspruchsvolle Unterkunft benötigen. Wir denken dabei beispielsweise an Handels- und Messevertreter", so Kübler. Anfragen und Buchungen dazu werden unter der Burgdorfer Telefonnummer: (05136) 89 29 09 erbeten.
 
Foto: AG bos/si
Die "Hopfenquetsche" in der Schmiedestraße 47 hat dienstags bis donnerstags von 16.00 bis 23.00 Uhr, Freitag von 16.00 bis 2.00 Uhr, samstags von 14.00 bis 2.00 Uhr sowie am Sonntag von 14.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Montag ist Ruhetag.

Diese Seite wurde 17869 mal aufgerufen.

Hallo Burgdorf Visitenkarte

Ferien in der Schweiz

Ferien-Hüttli im Berner Oberland - Interlaken - Schweiz

 

 

Hallo liebe Besucher,

wir überarbeiten unser Seite gerade...

 

Aktuelle Informationen zu unserem Ferienangebot in der Schweiz findes Du auch unter:

www.hallo-helmstedt.de

 

 

 

 

 


 

Ferien in der Schweiz
Kontakt
Renate Dehne

Rosswaldstrasse
3852 Ringgenberg
Schweiz

Telefon : In Deutschland 05136 86438  oder  in der Schweiz 0049 1789 388 811 (Mobiltelefon)

 

 

Erstellt am: 08.07.2011

Die HOPFENQUETSCHE im neuen noblen Gewand

Besucher Online: 5  Heute: 94  Gestern:240  Woche:810  Monat:4675  Jahr:12148  Gesamt:507285